Mega-Sports 2020 fällt aus!!

Um die Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu unterstützen entfällt in diesem Jahr Mega-Sports.

Mit allen angemeldeten Teilnehmer/-innen des SKS-MTB-Marathons setzen wir uns per Mail in Verbindung.

Wir sehen uns dann alle gesund und aktiv bei Mega-Sports 2021 am 24. und 25. April 2021 wieder.

Bei allen, die uns in diesem Jahr bei der Vorbereitung von Mega-Sports unterstützt haben bedanken wir uns herzlich.

Da einige Angemeldete Mountainbiker/innen anscheinend die E-Mail mit den weiteren Informationen bzgl. der Absage nicht erhalten haben, hier die Info an Alle, die bereits für den SKS Bike-Marathon 2020 gemeldet waren:

Wir schlagen Dir aber vor, das gezahlte Startgeld bereits für den SKS Bike-Marathon 2021 bei uns zu belassen. So sicherst Du Dir zumindest die Startposition, die Du 2020 gehabt hättest. Diese Position kann sich noch dadurch verbessern, dass eigentlich vor Dir startende Biker das Startgeld zurückfordern und Plätze frei machen.
 
Wir bieten natürlich auch an, das gezahlte Startgeld zurück zu erhalten.
Dafür sende uns bitte eine Mail an info@mega-sports.de Darin muss Dein Vor- und Nachname, die gewählte Distanz, die bisherige Startnummer und die Bankverbindung (IBAN, BIC) angegeben werden. Für Deine E-Mail gilt eine Frist bis zum 01.12.2020.
 
Es ist schade, aber nicht zu umgehen, dass Mega-Sports in diesem Jahr ausfällt.
Um so mehr freuen wir uns auf Mega-Sports 2021.
 
Mit freundlichem Gruß & bleibt gesund,
das Mega-Sports-Team aus Sundern-Hagen.

 

Unsere Sponsoren

Danke für die starke Unterstützung!